Spendenaufruf:


Spendenaufruf:
Hiermit rufe ich zur Spende für die arme Musikindustrie, kurz MI genant, auf. Es ist ja grausam was die Tauschbörsen so alles anrichten. Da wird doch Musik getauscht, ohne das die arme MI etwas davon hat. Nun muss sie sogar noch Hacker bezahlen, damit dieses Treiben ein Ende hat. Nun das könnte man ja noch aus dem Topf nehmen der aus den Abgaben für CD-Brenner bekommt. Nun kommen noch neue Kosten dazu, für den Kopierschutz von Audio-Cds. Das freut wiederum die Hersteller von CD-Player, man braucht ja neue, weil die älteren diese CD nicht abspielen können. So wird die Wirtschaft angekurbelt. Programme die den Kopierschutz umgehen können werden Verboten, sogar der Besitz. Um das alles auf die Reihe zu bekommen werden die Abgaben pro Stunde Laufzeit der CD Rohlinge erhöht. Ist doch klar, das alles kostet Geld. Von den Kosten ganz zu Schweigen die ein Casting verursachen, damit es wieder eine neue Band gibt. Wer bracht die eigentlich? Also wird alles mit einer Abgabe belegt damit die MI etwas verdienen kann. Wenn das so weitergeht dann hat es die MI geschafft. Ihre Audio-Cds kann sie verschenken und nur von den Abgaben Leben. Ja die MI hat alles im Blick. Wenn das alles geschafft ist wird noch eine Anwaltsholding gegründet. Es ist doch klar jeder der einen Brenner kauft will nur Audio-CDs kopieren. Man hier tut sich ja noch ein Markt auf. Hier kann man ja auf Unterlassung klagen und schon rollt der Rubel wieder. Beim Kauf von CD-Rohlingen geht das auch. Da ja auch Kopierprogramme und Hilfen verboten sind gibt es noch eine Quelle. Hatte es fast vergessen, die Filzstifte. Damit kann man ja den ach so teueren Kopierschutz umgehen. Also, Abgabe auf Filzstifte erheben, die MI muss sich ja schützen. Ein Glück das man auf Disketten noch keinen Song speichern kann, nur auf Festplatten. Also, Abgaben auch auf Festplatten, sind doch klar. Olga, da fällt mir noch der RAM ein. Die Zeiten von 640Kb sind ja vorbei. Mit Speichergrößen von 1Gb können ja auch Songs gespeichert werden. Also, auch Abgaben auf RAM erheben. Nun hat man ja wieder Kohle, die in die Forschung von MP3 gesteckt werden. Warum? Ist doch klar, damit die Songs auch auf eine Disk passen damit es wieder zu einer Abgabe kommt. Man, nun sehen wir wie die MI um ihre Existenz kämpfen muss. Also Spendet für die ach so arme MI. So haben auch die unbekannten Künstler eine Change mal im Radio gespielt zu werden. Unbekannt oder unbequem? So kann man doch nur in Tauschbörsen noch auf Unbekannte stoßen. Ohne die Tauschbörsen blieben diese Künstler ganz unbekannt und ihre Musik auch. So findet man auch mal Musik die nicht künstlich eingepeitscht wird, damit alle glauben es gibt nur diese.