Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch bei RasGer


nach einem Eintrag bitte Aktualisieren bzw den Reload Button im Browser drücken



Datum: Montag, 7 Februar, 2005 um 14:19:33
Kommentar:
Na mein Vati, deine Page sieht ja immer noch gleich aus. Ist auch viel zu aufwendig immer was zu machen, kenne das ja selber ;((. Naja, habe dich lieb, deine Tochter....

Name: stressie

Datum: Dienstag, 20 Januar, 2004 um 12:11:14
Kommentar:
Hi alter sack, man, was ist diese schule nur langweilig! echt was für total blöde leute und ihr angehörigen. Komisch, aber wieso ist christel dann nicht hier?? *gg* weiß das ist gemein, aber naja :)) du musst mir mal sagen, wie man diese schule durchhält... liebe grüße HDGDL, deine pflaumen tochter stressie

Name: diepflaume
Email: stresswoman@freenet.de

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 02:05:05
Kommentar:
Na mein Alter Sack? Wie schauts? Bin zur zeit so viel unterwegs mit Marc. Voll grausam. Am ende eines Wochende muss ich immer überlegen, wo ich denn mal wieder war *gg* Super liebe Grüße, Habe dich super doll lieb mein Daddy dein Pflaumen-Tochter Jessi ;-)

Name: Klaus... der nette aus dem Norden.. ;-)

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 13:30:03
Kommentar:
Na bitte,man sollte schon mal öfter reinschauen--- werde ich machen MfG Klaus

Name: Webmaster
Email: webmaster@rasger.de

Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 15:51:34
Kommentar:
Wegen eines Problem mit dem DNS-Servers war der Chat nicht erreichbar. Sollte aber wieder laufen, Sonst mal in den NEWS schauen. mit Gruß Webmaster

Name: mucky
Email: mucky812@gmx.de

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 23:16:33
Kommentar:
wo is dein chat geblieben?? bis danni suesse

Name: tochter vom alten.. :-)
Email: stressiestress@uboot.de

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 01:51:28
Kommentar:
na daddy? deine seite ist echt toll. wer ist eigentlich mucky? bin ja auch nicht neugirig. kannst du mir mal bitte die emailadressen von jürgen und etc schicken oder mir am telefon sagen? wäre ganz lieb von dir. endlich internet ein traum. was ist denn jetzt mit dem Netzwerk von dem du geredet hast. naja melde dich mal, bzw. schreiben. bis dann deine kleine pflaume, habe dich ganz doll lieb

Name: Jens

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 00:37:48
Kommentar:
Net schlecht, was du da gemacht hast. Besonders die Zeugnisssprache ist interessant. Weiter so alter gosu!!!

Name: suesse812
Email: mucky812@gmx.de

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 22:38:37
Kommentar:
Huhu Gerdy Na wie geht es dia . mir geht es beschissen Deine HP is echt toll geworden ! mach weiter so ! Achja deine nachtricht is in mein gb nicht angekommen naja is auch egal habe ja ne mail bekommen! Werde jetzt weniger online kommmen .......da es mia immer noch nciht besser geht und ich nur am kotzen und so bin! Aba bald komme ich nach hause (noch zu hause) und dann werde ich meine sachen packen und alles nötige in die wege leiten! Haba echt keine kraft mehr! Hoffe dia geht es gut und du hast deine ruhe ! Mit lieben Grüssen Suesse812
PS: SCHEISSE MIT DEIN INFAKT!!!! ich hoffe auch das ich zur ruhe komme in der neuen wohnung ,naja wenn ich meine familie nicht hätte (sohn , freund usw )dann wäre ich vieleicht schon ....naja bis danni melde mich wieda ! Wenn ich wieda da bin werde ich mich melden denn ich habe noch fotos vom letzen grill abend die sollst du bekommen
cya Suesse

Name: Jürgen
Email: berseker@gmx.net

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 01:43:12
Kommentar:
Hey Gerd, ja man kann sehen das es rund geht. Klar der Müll ist weg.
Gruß Jürgen

Name: al132bl
Email: al132bl@t-online.de

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 22:05:41
Kommentar:
hallo gerd deine seite sieht jetzt gut aus

Name: Webmaster
Email: webmaster@rasger.de

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 03:05:46
Kommentar:
Dem Wunsch sei nachgekommen. Hier ist das gewünschte Gästebuch. Nun denne legt los.
mit Gruß Webmaster