Re: Erfurt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rasger.de ]

Abgeschickt von webmaster am 09 Mai, 2002 um 23:21:10

Antwort auf: Re: Erfurt von Suesse am 06 Mai, 2002 um 14:25:03:

: : Was sind die Ursachen für den Amoklauf.
: : Sind es Gewaltcomputerspiele, Gewaltvideos oder der Leistungstress in den Schulen. Könnte zu wenig Lehrpersonal auch die Ursache sein? Mehr Lehrer und kleinere Klassen als Gegenmittel?

: *************************************************
: Hallo Gerdy!
: Nein , ich persönlich glaube es kommt auch auf die Erziehung an!
: Den Umgang die der MÖRDER hatte !
: das is meine erliche Meinung !
: Es Brauchen nicht nur Spiele oder Filme sein !
: Mit Gruss
: Suesse

nun dann sind immer die Eltern schuld. Schlechte Kindheit u.s.w. Ich stehe auf dem Standpunkt das mehr Lehrer vieles verhindern könnten. So könnte auch ein schwacher Schüler brsser gefördert werden. Nur ist es so "Friss oder Stirb". Kommt ein Schüler nicht mit, so bleibt er auf der "Strecke". Mit mehr Lehrpersonal könnte man hier mehr Förderunterricht geben, aber das ist der Politik zu teuer. Besser Spiele wie Dxxx verbieten, dann wirds besser. Nur ist deshalb auch der Umsatz an Kettensägen gestiegen? Warum nicht, da kommt man ja schneller dran als an Waffen. Hir stimmt doch was nicht!
mit Gru? webmaster


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rasger.de ]