Re: Bundesliga mit Steuergeld?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rasger.de ]

Abgeschickt von webmaster am 09 Mai, 2002 um 23:12:28

Antwort auf: Re: Bundesliga mit Steuergeld? von Suesse am 06 Mai, 2002 um 14:28:23:

: : Nun was haltet ihr davon.
: : Soll die Bundesliga mit Steuergeldern unterstüztz werden. Nun die Arbeitslosen und Sozialgeldempfänger könnten doch noch etwas dafür gekürzt werden. Oder?

: : mit Gruß Webmaster

: Hallo Gerdy!
: Die Arbeitslosen und sozie Emfpänger haben doch eh zu wenig Geld und dann noch kürzten??
: Ne das geht echt nicht , sollen die Bonzen doch da das Geld reinstecken!
: Was machen die SCHEISS FUSSBALLER denn??
: Garnix!!!!!!!
: Nur 2 STunden Fussball spielen , Duschen gehen, und danach sich die RÜBE dicht knallen!
: Dafür bekommen die Mistviecher Geld !
: Wat Soll Dat Denn???
: Gruss
: Suesse

nun ja, war etwas Spitz. Bin auch der Meinung das dann die Gehälter gekürzt werden sollten. Geht eine Firma Pleite,gibs öfters, so kommt selten der Aufschrei nach Lohnausgleich. Der größte Anteil der Arbeitnehmer kann dann zum Arbeitsamt und Arbeitlosengeld beantragen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rasger.de ]